Willkommen - Deutsche Schule Puerto de la Cruz

Deutsche Schule Puerto de la Cruz Zweisprachige Schule auf Teneriffa Kanarische Inseln

OVERVIEW

This web page deutscheschule-puertocruz.org presently has a traffic classification of zero (the smaller the more traffic). We have explored nine pages inside the web site deutscheschule-puertocruz.org and found one website referring to deutscheschule-puertocruz.org.

DEUTSCHESCHULE-PUERTOCRUZ.ORG RANKINGS

This web page deutscheschule-puertocruz.org is seeing variant amounts of traffic all through the year.
Traffic for deutscheschule-puertocruz.org

Traffic ranking (by month) for deutscheschule-puertocruz.org

Traffic ranking by day of the week for deutscheschule-puertocruz.org

Holiday home in Tenerife insider and tourist guide.

Explore all about the amazing holiday home in Tenerife. See pictures and videos of a magical island. This island is your key to a fun-filled future with improved health and an abundance of happiness. Venture through the oldest Tenerife resort. Comb through its most nostalgic hub. Admire the Museum Iriarte which is named after its picturesque street. And amazing other festivals,.

WHAT DOES DEUTSCHESCHULE-PUERTOCRUZ.ORG LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of deutscheschule-puertocruz.org Mobile Screenshot of deutscheschule-puertocruz.org Tablet Screenshot of deutscheschule-puertocruz.org

DEUTSCHESCHULE-PUERTOCRUZ.ORG HOST

Our parsers revealed that the main root page on deutscheschule-puertocruz.org took four hundred and thirteen milliseconds to download. I could not discover a SSL certificate, so therefore we consider deutscheschule-puertocruz.org not secure.
217.160.231.232

SERVER OS AND ENCODING

I caught that deutscheschule-puertocruz.org is weilding the Apache operating system.

Willkommen - Deutsche Schule Puerto de la Cruz

DESCRIPTION

CONTENT

This web page had the following in the homepage, "Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Colegio Aleman - Deutsche Schule Puerto de la Cruz, Tenerife."

SEEK SUBSEQUENT BUSINESSES

Deutsche Internationale Schule Tbilissi Tiflis, Georgien German School გერმანული სკოლა

Ende September waren die Siebt- und Achtklässler auf einer geographischen Exkursion in Juta. Der Fokus der Exkursion lag auf der Landschaft rund um Gudauri und Juta, wo noch in Spuren erkennbar ist, wie vor langer Zeit aktive Vulkane die Landschaft geformt haben und wo man noch Reste eines ehemals großen Gletschers sieht. Bau eines eigenen Schul- und Kindergartengebäudes in Bagebi. Gemeinsam mit der Deutschen Botschaft Tiflis hat die Deutsche In.

Startseite - DISZ

Die Deutsche Internationale Schule in Zagreb ist eine voll ausgebaute Deutsche Auslandsschule mit Kindergarten. Das zum Deutschen Abitur führt. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass aufgrund Ihrer zahlreichen Anfragen auch in diesem Jahr die Deutsche Internationale Schule in Zagreb eine Sommerschule organisieren wird. Finden Sie weitere Informationen und das Anmeldeformular zum Download.

Deutsche Schule Oslo - Max Tau

Grundschule, Mittelstufe und gymnasiale Oberstufe. Wir orientieren uns eng am deutschen Schulsystem und folgen den deutschen Lehrplänen. Als Begegnungsschule können bei uns deutsche und norwegische Abschlüsse erworben werden. Grundschule, Mittelstufe und gymnasiale Oberstufe. Wir orientieren uns eng am deutschen Schulsystem und folgen den deutschen Lehrplänen. Als Begegnungsschule können bei uns deutsche und norwegische Abschlüsse erworben werden. Die deutsche Sprache bindet unser.

Deutsche Schule am Meer Irland

Unsere Schule ist für jedes Kind, also auch genau für Ihr Kind geeignet, denn wir bieten individuelle Lehrpläne. Ihr Kind lernt zwar mit anderen Kindern zusammen, der Unterricht ist aber so differenziert, dass er genau auf Fähigkeiten, Lerntempo und Lerntyp Ihres Kindes abgestimmt wird. So lernt Ihr Kind z. auch immer nach dem Bildungsplan seines Bundeslandes. Jungen der Klassen 1 bis 6. Wir bieten einen sicheren Weg aufs Gymnasium. Informationen für Zappelphilippe und Träumer. Unser Sohn kommt in Klasse.